100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Tony Hohlfeld

Jante
Marienstraße 116, 30171 Hannover

Tony Hohlfeld ist seit 2015 Küchenchef des mit zwei Michelin Sternen ausgezeichneten Restaurant Jante in Hannover.  An seiner Seite die Top-Sommeliere Mona Schrader, die er bereits in seiner vorherigen Station, dem Ole Deele kenngelernt hatte. Gemeinsam schaffen sie für ihre Gäste eine unverwechselbare Atmosphäre, die durch Freundlichkeit und unaufdringliche Aufmerksamkeit besticht.

 

Jetzt teilen!

Der Alltag wird hier genussvoll vor der Eingangstür abgelegt. Denn Tony Hohlfeld gilt für viele Kenner als ganz großes Talent, dem noch so einiges zuzutrauen ist. Seine Küchenlinie ist gleichermaßen entspannt und neuartig, indem er das Beste aus Tradition und zeitgenössischen Aspekten zusammenbringt. Und das in perfektem vinophilen Einklang.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: