100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Sven Elverfeld

Restaurant Aqua
Parkstraße 1, 38440 Wolfsburg

Vom gelernten Konditor zum gefeierten 3-Sterne-Koch mit 5 Hauben im Gault Millau: Sven Elverfelds Kochstil ist ein überzeugendes Zusammenspiel von Einfachheit und Raffinesse, das er seit über 15 Jahren seinen Gästen im Restaurant Aqua im The Ritz-Carlton Wolfsburg präsentiert und damit von Anbeginn für Furore sorgte.

Jetzt teilen!
Aqua - The Ritz Carlton Chef Sven Elverfeld

Das Gourmetrestaurant Aqua in Wolfburg punktet architektonisch mit Klarheit sowie Transparenz und ist vom Naturthema inspiriert. Hier kocht Sven Elverfeld nach der Devise „Jedes Gericht hat seine eigene Geschichte“ und schafft damit eine gelungene Symbiose aus Tradition und Moderne. Speisen wie „Gewürz-Taube, Kefir, Granatapfel, Sesamcreme und Couscous“ oder „Makrele gebeizt und Kretischer Salat“ sind eine Reminiszenz an prägende Stationen seiner Laufbahn oder Reisen, mit denen er seine eigene Geschichte erzählt.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: