AWARD & VOTING

Das internationale Gastronomiefachmagazin ROLLING PIN ruft jedes Jahr die Mitarbeiter der deutschen Gastronomie und Hotellerie auf, die ihres Erachtens besten Köche Deutschlands zu nominieren. 2020 sind über 16.000 Mitarbeiter der deutschen Gastronomie und Hotellerie der Einladung von ROLLING PIN gefolgt.

Das Votingverfahren wird von einem Notar überwacht und kontrolliert.

Fazit: Durch die Möglichkeit, dass jeder Mitarbeiter der deutschen Gastronomie und Hotellerie seinen persönlichen Favoriten nominieren und dann für ihn voten kann, ist der ROLLING PIN-Award sicher der fairste, aber auch härteste Branchenaward für die Gastronomie und Hotellerie. Doch damit nicht genug: Die Bestenliste ist auch der perfekte Insider-Guide für die Suche nach den besten Köchen und Restaurants Deutschlands.