100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Benjamin Pfeifer

Restaurant Intense 2.0
Weinstraße 31, 67157 Wachenheim

Benjamin Pfeifer verwendet nur regionale Produkte und stellt alles vor Ort her; sogar den Schinken räuchert er in seiner eigenen Küche. Und man verlässt sein Lokal sicher nicht hungrig: Siebzehn Gänge serviert Pfeifer seinen Gästen.

Jetzt teilen!

Die Fusion aus japanischem Stil und regionalen Zutaten ist charakteristisch für seine Kochkunst. Das Außergewöhnliche: Alle Gerichte werden über offenem Feuer zubereitet – und die Gäste können sogar dabei zuzusehen. Ungewöhnlicher Geschmack, intensive Aromen, Zutaten, die von Feuer und Rauch getragen werden … das ist das Pfeifersche Erfolgsgeheimnis. Eine Speisekarte gibt es nicht, denn das Motto lautet „Vertraue dem Chef!“ – und das kann man im Intense 2.0 wirklich bedenkenlos.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: