100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Robert Rädel

Restaurant Oben
Kohlhof 5, 69117 Heidelberg

Mit seiner Leidenschaft für das Außergewöhnliche ist Robert Rädel immer wieder auf der Suche nach kulinarischen Erlebnissen, die im Gedächtnis bleiben. Seine Küche ist ein Spielplatz der Kreativität, auf dem er den regionalen Kochstil mit innovativem Geist fusioniert.

Jetzt teilen!

In seiner einsehbaren Küche kocht er ein magisches 13-Gänge-Menü, das die Sinne verführt und die Gäste auf eine unvergessliche Reise mitnimmt. Das „Oben“ erhielt schon im Jahr 2014 den ersten MICHELIN-Stern. In den letzten Jahren hat das Restaurant zwar seinen Standort gewechselt, doch eines ist konstant geblieben: Roberts kulinarischer Stil. In seiner Küche arbeitet er viel mit Produkten wie Zwiebel, Sellerie und Lauch, um seinen Gerichten durch die einfachen Zutaten besondere Prägnanz zu verleihen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: