100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Sascha Stemberg

Haus Stemberg
Kuhlendahler Str. 295 , 42553 Velbert

Bereits bei Walter Stemberg als Küchenchef lautete die Devise: Zwei Küchen von einem Herd. Diese Tradition wird auch in 5. Generation mit Sascha Stemberg als Küchenchef fortgeführt. Als verantwortlicher Küchenchef steht er für eine anspruchsvolle, feine Regionalküche. Das bodenständige, heimatverbundene Kochen mit den besten Produkten, wenn möglich aus der Region, hat er vom Vater gelernt und übernommen. Die facettenreiche und feine internationale Küche hat er von seinen Wanderjahren mit nach Velbert gebracht.

Jetzt teilen!

Seit Jahrzehnten ist das Haus Stemberg durch seine herausragende Küchenleistung und den exzellenten Service bei seinen Gästen äußerst beliebt und weit über die Region hinaus bekannt. Gerade die Kombination aus heimatverbunden Gerichten und moderner Küche à la Sascha Stemberg macht Haus Stemberg zu einer der beliebtesten kulinarischen Adressen. Seit 2013 wird die Küche durchgehend mit dem Michelin-Stern gewürdigt.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: