100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Robin Pietsch

Restaurant Pietsch
Breite Straße 53a, 38855 Wernigerode

Stolz darf sich Robin Pietsch „Erster Sternekoch von Sachsen-Anhalt“ nennen. In seinen beiden Restaurants findet man durchdachte, kreative und finessenreiche Speisen. Während das Restaurant „Pietsch“ eine Küche mit internationalen Einflüssen bietet, findet man im „Zeitwerk“ einen regionalen Fokus.

Jetzt teilen!

Geprägt ist Pietschs Küchenphilosophie von seinen Wurzeln in Blankenburg, einer idyllischen Stadt am Rande des Harzes. Eigentlich hat der heutige Küchenchef eine Ausbildung zum Konditor gemacht, wechselte dann aber doch in seine wahre Berufung: Koch. Heute steht er mit seinem Können nicht nur in der Küche, sondern auch vor der Kamera. In Formaten wie „Die Küchenschlacht“ des ZDF beweist er, dass er nicht nur ein begnadeter Koch, sondern auch ein charismatischer Charakter ist, der seine kulinarische Welt mit Begeisterung mit dem Publikum teilt.

 

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: