100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Martin Herrmann

Le Pavillon
Dollenberg 3, 77740 Bad Peterstal-Griesbach

Seit über 20 Jahren ist Martin Herrmann Küchenchef im Hotel Dollenberg. Ein „Ich“ kommt dem Teamplayer selten über die Lippen. Den Gaumen seiner Gäste trifft seine moderne französische Küche, die er auch schon beim Nato-Gipfeltreffen unter Beweis stellen durfte. Herrmann ist ein Koch, der gerne über den Tellerrand blickt und so seine Küchenlinie stetig verfeinert.

Jetzt teilen!

Chefköche werden oft nach ihrem Geheimnis gefragt. Sternekoch Martin Herrmann lässt sich von der Natur, den Düften und Farben zu immer neuen Kreationen führen und inspirieren. „Manchmal muss man eben raus und über den eigenen Tellerrand schauen. Eine Küchen­philosophie braucht immer neue Anregung.“ In der 2-Sterne-Küche von Herrmann treffen so marktfrische Zutaten auf die Freude der Köche und lassen Essen zum sinnlichen Erlebnis werden. Dazu noch einer der besten Tropfen aus der Hand von Sommelier Christophe Meyer – und der Himmel scheint ein Stück näher.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: