100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Jan-Philipp Berner

Söl’ring Hof
Am Sandwall 1, 25980 Sylt

Abschluss der Ausbildung mit Auszeichnung und Stipendium, Stationen bei Jörg Müller, Johannes King und Nils Henkel, zahlreiche Siege bei internationalen Kochwettbewerben – dass Jan-Philipp Berner nach den Sternen greift, war schon früh erkennbar. Seit 2013 widmet sich der Küchenchef im Söl’ring Hof dem Wohl seiner Gäste, denn für ihn gilt: „Kochen ist ein Prozess, der nie abgeschlossen ist.“

Jetzt teilen!

Das Zwei-Sterne-Restaurant Söl’ring Hof präsentiert authentische Küche mit einer nordischen Note. Edle Produkte aus Berners Wahlheimat Sylt spielen dabei die Hauptrolle. Die umfangreiche Sammlung von Portweinen und die gemütliche Kaminbar laden zum harmonischen Ausklingen der genussreichen Abende ein. Seit Mai 2023 gestalten die bisherigen Sous Chefs Jan Fehling und Benedikt Arps als Co-Küchenchefs die kulinarischen Geschicke des Söl’ring Hof mit.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: