100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Daniel Schmidthaler

Klassenzimmer
Zur Alten Schule 5, 17258 Feldberger Seenlandschaft

Selbst wenn er mal nicht kocht, dreht sich bei ihm alles ums Kochen, denn es ist einfach seine Leidenschaft. Schmidthaler sammelte seine Erfahrungen unter anderem im berühmten Restaurant „Tristan“ auf Mallorca, bei der Formel 1 und in Kitzbühel im Restaurant „Neuwirt“.

Jetzt teilen!

Im Restaurant Klassenzimmer, ausgezeichnet mit einem Michelin-Stern, dreht sich alles um frische, regionale Küche. Daniel Schmidthaler und sein Küchenteam kochen fast ausschließlich mit frischen Zutaten aus der Region Feldberger Seenlandschaft, genauer gesagt mit allem, was aus den Wälder und Seen oder von den Feldern und Wiesen kommt. Kulinarisch überraschend was die Natur hervorbringt und was seine Küche daraus macht.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: