100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Alexander Huber

Huberwirt
Hofmark 3, 84568 Pleiskirchen

Der Huberwirt in Pleiskirchen verbindet Altes mit Neuem, Moderne mit Tradition. Schon während seiner Kindheit im elterlichen Gasthaus fasste Alexander Huber den Entschluss, dass er einmal Koch werden würde. Nach der Kochausbildung sammelte er Erfahrungen bei Spitzenköchen in ganz Deutschland, bevor er 2005 das 400 Jahre alte Familienunternehmen übernahm: Das legendäre Restaurant Huberwirt.

Jetzt teilen!

Mit seinen hohen Qualitätsstandards und der kreativen Kombination als Gasthaus- und Gourmetküche erkochte er 2013 den ersten Michelin-Stern. Als Präsident der Jeunes Restaurateurs Deutschland ist er das Aushängeschild der modernen deutschen Küche und erfolgreicher Branchenvertreter.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
100 Best Chefs teilen: