100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Manuel Ulrich

Ösch Noir
Golfplatz 1, 78166 Donaueschingen

Zwei Sterne in zwei Jahren? Das geht. Der kürzlich von Gault Millau als Junges Talent des Jahres ausgezeichnete Manuel Ulrich macht’s möglich. Das kulinarische Whizz Kid legt mit Stationen wie dem Haerlin und der Schwarzwaldstube einen steile Karriere hin. Nach dreijähriger Umbauphase des Öschberghof in Donaueschingen findet er in dessen Fine-Dine Restaurant Ösch Noir seine Heimat und jagt seit dessen Eröffnung einen Stern nach dem anderen.

Jetzt teilen!

Seine Küche gestaltet Manuel Ulrich modernen französisch und lässt seiner unaufhaltsamen Kreativität keine Grenzen setzen. Er konzentriert sich auf die besten Produkte und bringt sie unter handwerklich ausgeklügelter Zubereitung zur absoluten Geschmacks-Perfektion.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
100 Best Chefs teilen: