100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Vincent Klink

Wielandshöhe
Alte Weinsteige 71, 70597 Stuttgart

Auf dem Teller von Vincent Klink findet man kein Chichi, sondern schlicht und einfach gutes Handwerk. Das beweist auch die Tatsache, dass der Koch seit dem Jahr 1993 fast ununterbrochen einen MICHELIN-Stern verliehen bekommt.

Jetzt teilen!

2021 wurde er schließlich zum Gastronomen des Jahres gekürt. Dabei regiert Klink in der Küche ohne jegliche Allüren. Hinter dem Koch steckt jedoch noch mehr: Er ist Autor, spielt Querflöte und ist ein großer Kunstliebhaber. In einer Zeit, in der die Mehrheit der Köche Wert darauf legen, in der Küche neues zu erfinden und zu experimentieren, geht es Vincent Klink um das Bewahren. Damit kocht er ganz schön gegen den Mainstream – und das zahlt sich für den Starkoch aus. Schon lange.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: