100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Volker Fuhrwerk

1797
Panker 1007, 24321 Panker

Volker M. Fuhrwerk kann auf einen reichhaltigen kulinarischen Erfahrungsschatz zugreifen, den er sich mit mehreren internationalen Stationen aufgebaut hat. Johann Lafer und Jens Rittmeyer sind nur zwei der renommierten Küchenchefs, die den in Wittenberg geborenen Koch beeinflusst haben. Fuhrwerk fand bald den Weg nach Berlin, wo er sich als Küchenchef im Schlosshotel im Grunewald beweisen konnte. Doch schon bald folgte der geborene Produktfetischist dem Ruf der Natur und zog raus aus der Großstadt ins Grüne; genauer gesagt aufs Gut Panker. Dort verwirklicht er seinen Traum von naturinspirierter Küche inmitten idyllischer Einsamkeit und empfängt seine Gäste im Gourmetrestaurant „1797“, das mit einem Michelin-Stern ausgezeichnet ist. Die passende Umgebung für herzerwärmende Genüsse, die Produkte aus der Region zum Star machen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: