100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Jochim Busch

Gustav
Reuterweg 57, 60323 Frankfurt am Main

Jochim Busch ist ein Ausnahmetalent höchster Kulinarik-Güte. Nachdem das Mastermind fünf Jahre an der Seite von Andreas Krolik in Baden-Baden und Frankfurt erfolgreich gewirkt hat, übernahm er das Gustav in Frankfurt als Küchenchef. Und das mit Furore. Schon im ersten Jahr wurde er mit dem ersten Michelin Stern geadelt und von Gault Millau als Entdeckung des Jahres ausgezeichnet. Sein Konzept schlug auf ganzer Linie ein.

Jetzt teilen!

Mit dem Gustav vermittelt Jochim Busch eine neue, subtile Avantgarde. In seinen Räumlichkeiten beeindrucken vom Bauhaus inspirierte Farben und Formen und unkonventionelle Objekte junger Frankfurter Künstler und schaffen eine entspannte Atmosphäre.In seiner Küche verzichtet der Herd-Virtuose auf Special Effects und überzeugt eindrucksvoll durch handwerkliche Präzision, fein abgestimmte Nuancen und ein akzentuiertes Aromenspiel. Seine Inspiration schöpft er dabei aus seinem Streben, die Schätze seiner Heimat kulinarisch neu zu ergründen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
100 Best Chefs teilen: