100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Hans Stefan Steinheuer & Christian Binder

Steinheuers Restaurant "Zur alten Post"
Landskroner Str. 110, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Grande Cuisine am Puls der Zeit: Überraschende Texturen und ausgetüftelte Geschmacksharmonien setzen in der klassisch-französischen Küche von Hans Stefan Steinheuer und Christian Binder spannende Akzente. Regionale und saisonale Produkte sind dem Sternekoch dabei eine Herzensangelegenheit.

Jetzt teilen!

Hans Stefan Steinheuer möchte die Dinge zusammenbringen, die füreinander geschaffen sind, aber keine Gegensätze inszenieren. Das perfekte Zusammenspiel von Aromen, ein hervorragender Weinkeller, der keine Wünsche offenlässt, und stilvolles Ambiente, das ist Steinheuers Restaurant. Immer wieder überrascht der mit zwei Michelin-Sternen und 19 Punkten im Gault Millau Ausgezeichnete dabei mit ungewöhnlichen Aromenbildern und verbindet scheinbar gegensätzliche Noten durch harmonisierende Gewürzelemente zu einem in sich stimmigen ausgewogenen Ganzen. Gemeinsam mit seiner Frau hat er sein Restaurant zu einer der wichtigsten kulinarischen Adressen in Deutschland entwickelt.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: