100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Dominik Paul

OPUS V
6. Etage engelhorn Mode im Quadrat O5 9-12, 68161 Mannheim

Bevor der junge Aufsteiger Dominik Paul 2020 die federführenden Kulinarik Agenden des Opus V von Tristan Brandt übernahm, arbeitete er bereits sieben Jahre Seite an Seite mit ihm. Er arbeitete sich vom Demi-Chef zum Executive Sous Chef und schlussendlich zum Kreativ Direktor auf Augenhöhe mit seinem Mentor bis ganz an die Spitze.

Jetzt teilen!

Sein Konzept für die kulinarische Neuausrichtung des Opus V nach Brandts Weggang überzeugte. Transparenz und regionale Wertschöpfung wurden gepaart mit perfektem Handwerk und Feingefühl für Raffinesse und ausgeprägter Kreativität. Belohnt wurde Dominik Paul umgehend – mit der weiterhin zwei Sternen im Guide Michelin.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
100 Best Chefs teilen: