100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Tohru Nakamura

Tohru in der Schreiberei
Dienerstraße 20, 80331 München

Der Purist und Aromen-Virtuose begeistert mit einer saisonal inspirierten eurasischen Küche und verbindet in München die europäische und japanische Kochkunst wie kaum ein anderer. Seine Kochphilosophie hat Tohru Nakamura auf seinen bisherigen beruflichen Stationen in renommierten Gourmetrestaurants im In- und Ausland verfeinert.

Jetzt teilen!

Zusammen mit dem sympathischen Servicepersonal hauchte er schon dem Werneckhof neues Leben ein. Und das mit einer entspannten Note, die in der Sterneküche selten ist. Und auch sein neues Projekt, die „Schreiberei“ in der Münchner Innenstadt hat sich nach der Eröffnung schnell in die Riege der Münchner It-Adressen eingereiht. Kulinarisch werden weder auf dem Teller noch im Glas Kompromisse gemacht.

Fotocredit: Hoang Dang

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
100 Best Chefs teilen: