100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Silio del Fabro

Esplanade
Nauwieserstraße 5, 66111 Saarbrücken

Es ist ein Lebenslauf der Sterne, den Silio Del Fabro in seiner bisherigen beruflichen Karriere hingelegt hat. Bei absoluten Top-Adressen wie dem Sonnora in Dreis, der Residenz Heinz Winkler sowie dem GästeHaus Klaus Erfort verpasste er sich den kulinarischen Feinschliff bevor er 2017 als Küchenchef im Saarbrückener Esplanade auftrumpfte.

 

Jetzt teilen!

Der Gusto „Aufsteiger des Jahres“ 2019 war seitdem noch weiter auf dem Vormarsch und kochte sich peu a peu mit Leidenschaft und spielerischer Leichtigkeit den Kocholymp empor. Die Eckpfeiler seiner eindrucksvollen Küchenlinie:  perfektionierte Handwerkskunst und höchster Anspruch an Qualität und Ästhetik. 2021 dann der Ritterschlag mit dem zweiten Stern im Guide Michelin.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
100 Best Chefs teilen: