100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Ricky Saward

Seven Swans
Mainkai 4, 60311 Frankfurt (Main)

Was vor gut einer Dekade als fragwürdiger Hippster-Trend mit mittelmäßigen Produkten und teils ungenießbaren Kreationen begann, ist heute Dank unprätentiösen Herd-Virtuosen wie Ricky Saward nicht nur salonfähig, sondern richtiger geiler Scheiß. Saward ist Europas erster veganer Sternekoch und beweist im Frankfurter Veggie-Restaurant Seven Swans wie abwechslungsreich und außergewöhnlich vegane Gerichte sein können – wenn Produktqualität, Leidenschaft und Skills vorhanden sind. Und das sind sie in diesem Fall ausreichend!

Jetzt teilen!

Perfekter Service, gemütliches Ambiente und stilvolles Interieur runden das Erlebnis im Seven Swans ab und bieten den perfekten Rahmen für ein außergewöhnliches Dinner-Erlebnis, das man so davor wohl noch nie erlebt hat.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: