100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Jan Hartwig

JAN
Luisenstraße 27, 80333 München

Als Küchenchef im Atelier erkochte Jan Hartwig einst die Höchstbewertung von drei Sternen im Guide Michelin. Im Herbst 2022 erfüllte er sich dann seinen Traum von der beruflichen Selbstständigkeit und eröffnete sein eigenes Restaurant: JAN im Kunstareal München, einen Steinwurf vom Königsplatz entfernt. Seine handwerklich höchst anspruchsvolle Küche mit einer Mischung aus traditionellen wie modernen Techniken erbrachte ihn nur fünf Monate nach der Eröffnung auf Anhieb abermals drei Sterne. Jan Hartwig prägt die deutsche Spitzenkulinarik entscheidend mit. In Sachen Finesse und Technik, aber auch Kreativität, gibt er den Ton vor.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: