100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

The Duc Ngo

893
Kantstraße 135/136, 10625 Berlin

Vom Flüchtling zum Multi-Gastronomen: The Duc Ngo kam als kleiner fünfjähriger Bub nach Berlin um unter der strengen Hand seines Onkels schon von klein auf die Gesetze der Küche kennenzulernen. Mittlerweile ist aus dem schüchternen Jungen der unbestrittene Herzog von der Berliner Kantstraße geworden, kein Jahr vergeht ohne, dass ein neues Konzept von ihm eröffnet, mittlerweile sind es mehr als vierzehn.

Jetzt teilen!

Das neueste Konzept des gastronomischen Tausendsassas, The Duc Tegernsee im Althoff Hotel Überfahrt, ist ein lebendiges Beispiel für seine grenzenlose Ambition, auch in der Sternegastronomie seine Spuren zu hinterlassen. Nicht nur sein Können, sondern auch sein außergewöhnliches Gespür für den Wandel der Branche machen ihn zu einem Ausnahmetalent.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: