100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Clemens Rambichler

Sonnora
Auf'm Eichelfeld 1, 54518 Dreis

Über 40 Jahre lang prägte die deutsche Kulinarik-Legende Helmut Thietges dem Sonnora seinen aromatischen 3-Sterne-Stempel auf. Größer können Fußstapfen kaum sein. Clemens Rambichler übernahm im August 2017 die Küchenleitung und konnte mit seinem unverwechselbarem Aromenspiel die 3 Sterne bestätigen. Höchste Produktqualität, harmonische Kombinationen und präzises Handwerk haben beim Ausnahme-Koch oberste Priorität.

Jetzt teilen!

Das Restaurant Sonnora ist das absolute Herzstück des Luxushauses und hält bei 3 Sternen im Guide Michelin und fünf roten Hauben im Gault Millau. Neben den sensationellen Kreationen aus der Feder von Clemens Rambichler, sorgt die aufmerksame Servicecrew rund um Gastgeberin Ulrike Thieltges für das perfekte Gourmet-Erlebnis.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: