100 Best Chefs

Die 100 besten Köche Deutschlands im Ranking.

Christian Bau

Victor's FINE DINING by Christian Bau
Schlossstraße 27 - 29, 66706 Perl-Nennig / Mosel

In seiner inzwischen legendären Voyage Culinaire präsentiert Christian Bau seinen Gästen das Beste aus den zwei Welten Paris und Tokio. Seit 2005 verteidigt der Perfektionist und Produktfetischist in seinem Gourmetrestaurant inmitten der Weinberge der Mosel drei Michelin-Sterne – immer getrieben von dem Motto „Do things with passion or not at all“.

Jetzt teilen!

Mit nur 34 Jahren gelang Christian Bau, was bis heute nur wenigen gelang: Als jüngster deutscher Koch wurde er mit dem dritten Stern ausgezeichnet. Immer an seiner Seite: Ehefrau und Service-Chefin Yildiz Bau. Mit ihr teilt er die Leidenschaft für entspannte Gastgeberschaft auf höchstem Niveau. In Victor’s Residenz-Hotel Schloss Berg braucht sich niemand den Kopf über vornehme Abendgarderobe zu zerbrechen. Besonders Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten kommen bei Christian Bau auf ihre Kosten. Französische Küche geprägt von Produkten der japanischen Hochküche. Leicht, zeitgemäß und weltoffen.

Jetzt teilen!
Keine Einträge gefunden.
Share 100 best chefs: